- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles wunderbar, hilfsbereit und sauber. Gerne wieder. Definitiv ein „Lieblingshotel“. Kostenfreies Upgrade erhalten. Schade nur, dass der LateCheck-Out bei so geringer Belegung nicht kulanter (d.h. günstiger/kostenfrei) gehandhabt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Bezüglich des late checkouts bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir diesen Extra-Service berechnen müssen, so wie es auch in anderen Häusern üblich ist. Gerade in der Nebensaison mit geringerer Belegung bedeutet ein late checkout einen erheblichen Personalaufwand, da die Einteilung der Mitarbeiter des Housekeeping entsprechend der Belegung ausgelegt ist. In der Hochsaison wiederum gilt, dass Zimmer, welche nicht bereits am Abreisetag neu hergerichtet werden können, dann auch nicht mehr für neue Anreisen zur Verfügung stehen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihr so freundliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar