Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel. Kein Massentourismus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in günstiger Lage direkt am Golfplatz. Kostenlose Parkplätze nur an der Strasse zum Hotel oder am Eingang zur Golfanlage. Ansonsten Tiefgarage für € 12,--/Tag. Finde, das muß nicht sein. Haben wir auf Teneriffa in einem privat geführten 5 *Hotel inklusive gehabt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Executive Zimmer in der 6. Etage und somit auch Meerblick. Das Zimmer und auch das Bad mit 2 Waschtischen ist sehr großzügig und sauber. Das Bett sehr groß, aber die Matratzen für uns zu hart. Unser Wunsch nach einem Topper wurde sofort erfüllt. Wir haben eigentlich sehr gut geschlafen, allerdings nur bis 06.30 Uhr. Dann fingen die Arbeiten auf dem Golfplatz an (Rasenmähen, Laubbläser, knatternde Kleintraktoren). Es musste ja alles i.O. sein für die Golfer um 08.00. Das ist der Nachteil bei Golfplatzlage. Abends war die Abzugshaube des Golfrestaurants 'Campino' sehr laut. Allerdings war gegen 22.00 Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Min. Die Rückfahrt zum Flughafen ab ca.14.00 ist eine Katastrophe. Kilometerlanger Stau auf der Autobahn vor Palma. Wandermöglichkeiten in der näheren Umgebung. Strand und 2-3 kleine Restaurants fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir bedanken uns für ihren Besuch und die Empfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, Wie sehr Sie Ihren Aufenthalt und besonders Ihr schön gelegenes Zimmergenossen haben. Genau das wünschen wir uns für alle unsere Gäste. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Nachtruhe durch die Pflegarbeiten auf dem Golfplatz gestört wurde. Es ist für die Betreiber nicht ganz einfach eine passendere Zeit zu finden. Trotzdem werden wir dieses Problem noch einmal zur Sprache bringen, in der Hoffnung das Abhilfe geschaffen werden kann. In allen vergleichbaren Hotels der Insel werden inzwischen Parkgebühren erhoben. Auf Wunsch steht den Gästen dann auch der Valet Service zur Verfügung, bei dem den Gästen das Auto in die Garage gefahren wird und bei Bedarf wieder bei der Rezeption vorgefahren wird. Es freut uns, dass Sie sich ansonsten im Ambiente unsers Hauses wohlgefühlt haben und wir auf diese Weise zum Gelingen ihres Aufenthaltes beitragen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, Sie ganz bald erneut zu unseren Gästen zu zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar