Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder wenn der Service sich wieder steigert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, schöne Anlage mit großem Pool und flotten Zimmern in Top Zustand. Leider hat mE der Service gelitten (siehe Kommentare Rubrik Service). Alles kein echtes Drama und ich verstehe total, dass es derzeit äußerst schwer ist gutes / ausreichend Personal zu rekrutieren. Nur ist in der Preisklasse und Kategorie des Steigenberger halt die Erwartungshaltung halt auch höher. Ich komme gerne wieder und hoffe sehr, dass es sich dann auf dem gewohnten Niveau wieder eingependelt hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das war früher definitiv eine der Stärken, aber hier muss mE für diese Kategorie deutlich nachgelegt werden. 1) Kein Turn-down Service mehr und bei Abreise erfahren, dass man da aktiv nach fragen muss. 2) Keine do-Not-disturb-Schild mehr und jeden Morgen kam um 830h das Zimmermädchen rein obwohl das sicher so von uns nicht gewünscht war 3) Das Abräumen beim Frühstück klappt kaum und bei Rückkehr vom Buffet stehen die benutzten Teller noch immer auf dem Tisch. Bei Ansprache des immer netten Servicepersonals wurde sofort abgeräumt 4) Am Pool waren erst nach ein paar Tagen ausreichend Auflagen für die Liegen vorhanden und die musste der Gast sich meist selber am Handtuchstand wegnehmen Klar, alles Luxusprobleme aber in der Hotelkategorie ist das halt mE nicht stimmig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön mit dem Strand 5 Min entfernt gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung aber auch für eine konstruktive Kritik genommen haben, welche wir sehr ernst nehmen und im Kreise der Abteilungsleiter besprechen werden. als passionierten Gastgebern ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste in unserem den Service und damit die Entspannung finden können, welche sie zu Recht von einem Haus unserer Kategorie erwarten dürfen. Tatsächlich haben wir im Zuge der Einschränkungen der Pandemie den abendlichen Aufdeckservice fallen lassen müssen. Für alle Gäste, die diesen liebgewonnenen Service aber nicht missen möchten, besteht selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit, diesen zu erhalten. Bitte lassen Sie uns über die Rezeption wissen, dass Sie weiterhin den Service nutzen möchten. Jedes Zimmer verfügt auch weiterhin über ein „Do not disturb- Schild“. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer keines vorgefunden haben. Für die Nutzung unsere neuen Pool-liegen sind Auflagen nicht wirklich vorgesehen. Auf Wunsch stellen wir aber selbstverständlich welche zur Verfügung. In diesem Punkt müssen wir wohl auch mit den Poolboy noch einmal sprechen, denn natürlich sollten sie auch helfend eingreifen. Es tut uns leid, dass es beim Frühstück an manchen Tagen ein wenig am Abräumservice gehapert hat. In der Regel sind unsere Mitarbeiter dort sehr flink und aufmerksam, wobei es zu bestimmten Stoßzeiten doch manchmal etwas unübersichtlich werden kann. Wir bitten das zu entschuldigen und werden uns die Einteilung noch einmal genauer ansehen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren erneute Besuch und vor allem für Ihre konstruktive Kritik, die uns helfen kann, uns zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon ganz bald erneut bei uns werden begrüßen dürfen, um sie dann erneut von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen Als passionierten Gastgebern liegt uns allen das Wohlergehen unserer Gäste ganz besonders am Herzen, denn schließlich haben sie uns die wohl wertvollsten Tage des Jahres anvertraut und wir möchten ihnen diese wohlverdiente Auszeit in jeder Hinsicht so angenehm wie möglich gestalten. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar