Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Grossartiger Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit grossen Zimmern und sehr reichhaltiges Frühstück. Rezepion immer sehr bemüht und freundlich. Service ging lange bis jemand kam und einem bedient. Badetücher wurden leider nicht gewechselt und die Zimmer wurden minimalistisch geputzt. Grosser Pool mit vielfältigen Angeboten. Preis Leistung total ok. Meer in 10min erreicht und ein Traum ♥️


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns auf diese Weise Ihr ganz persönliches Feedback zukommen lassen, welches für uns sehr wichtig ist, um unsere Serviceleistungen weiter zu verfeinern. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und Ihnen insbesondere die Zimmergröße wie auch das umfangreiche Frühstücksbuffet so positiv aufgefallen sind. Wir alle verstehen uns als Gastgeber und streben stets danach, unseren Gästen die wohl wertvollsten Tage des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine gepflegte Anlage und ein freundlicher, persönlicher Service sind dafür wichtige Grundlagen. Und natürlich darf auch die Kulinarik nicht vergessen werden. Für viele unserer Gäste ist daher inzwischen unser viel gerühmtes Frühstücksbuffet zu einem festen Highlight eines gelungenen Urlaubstages geworden und unsere Frühstücksköche geben alles, damit das auch in Zukunft so bleibt, indem sie stets nur die frischesten Produkte für unsere Gäste zubereiten. Wir bedauern, dass es trotz der überwiegend positiven Punkte auch ein paar Schwächen gab, und entschuldigen uns dafür sehr herzlich. Bezüglich der Zimmereinigung werden wir mit der Hausdame Rücksprache halten, ob es irgendwelche Unregelmäßigkeiten gab. Auch dass es in der absoluten Hochsaison zu bestimmten Zeiten im Restaurant einmal zu Wartezeiten kommen kann, bitten wir herzlich zu entschuldigen. Wichtig ist, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie entsprechend zufrieden mit uns waren. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses bedanken und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar