- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Kette Steigenberger steht für Qualität- hier in diesem Hotel leider nicht. Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel auf Mallorca.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und gemütlich. Leider war unser Zimmer dreckig und wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen. Insbesondere im Bad zeigten sich größere Abnutzungsspuren.
Das Abendessen war sehr lecker und von hoher Qualität.
Der Service entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Teller beim Frühstück blieben lange stehen, ein Concierge fehlte gänzlich,
Die Lage ist gut und ruhig am Golfplatz gelegen. Der Weg zum Strand ist kurz und in der Nähe gibt es Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Umso mehr bedanken wir uns für Ihre ausführliches Feedback. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und kann uns helfen, unseren Service zu verfeinern, daher bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Allgemeinen wird gerade die Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses von unseren Gästen sehr gelobt, und wir selbst verstehen eine gepflegte Anlage als wertvolle Visitenkarte eines jeden gut geführten Hotels. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Auch können wir nicht ausschließen, ob Ihnen beim Check-in aus Versehen ein Zimmer zugeteilt wurde, welches von der Hausdame noch nicht freigegeben war. In jedem Falle möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Um allen Gästen die Möglichkeit zu geben, unser umfangreiches Frühstücksbuffet in Ruhe zu genießen, haben wir bewusst unsere Frühstückszeiten von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr festgelegt. Im August, in der absoluten der Hochsaison, kann es im Frühstücksservice trotzdem zu Wartezeiten kommen, wenn viele Gäste zum selben Zeitpunkt zum Frühstück gehen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und ihr persönliches Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar