- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer und Restaurant super. Sauberkeit 1a, Rezeption sehr schlecht. kein freundlicher Empfang, das schlechteste Zimmer, obwohl die Kollegin nach 1800, wir hatten aber schon eingeräumt uns ein verfügbares viel näheres gezeigt hatte .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ganz besonders haben wir uns über Ihre positive Rückmeldung zu Lage, Sauberkeit, Gastronomie sowie Zimmer und Restaurant gefreut – herzlichen Dank dafür! Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist die Visitenkarte jedes Hotels – daher legen auch wir größten Wert auf Sauberkeit in allen Bereichen, insbesondere natürlich in den Gästezimmern. Umso schöner, dass Sie dies so wahrgenommen haben. Auch der kulinarische Genuss soll bei uns nicht zu kurz kommen, und es freut uns sehr, dass wir Sie auch in diesem Punkt überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Zimmerzuteilung nicht ganz so glücklich waren. Es tut uns leid, dass es aufgrund der Auslastung des Hauses nicht eher möglich war, Ihnen ein alternatives Zimmer zu zeigen. Wir hoffen sehr, dass dieser Umstand Ihren Urlaubsgenuss nicht wesentlich beeinträchtigt hat. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort*** Camp de Mar**