- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit sehr gutem Frühstück und herzlichem Personal. Vom Flughafen schnell zu erreichen, somit auch für einen Kurztrip gut geeignet. Leider ist das Hotel teilweise in die Jahre gekommen und ganz neu ist, dass die Gäste früh morgens die Poolliegen reservieren, obwohl wirklich genug Liegen da sind.
Das Zimmer ist nun so langsam in die Jahre gekommen, es ist ganz praktisch eingerichtet, aber die Handtuchstange war nicht mehr fest, es gibt keine Gästeprodukte mehr im Bad, auch wenn das Hotel damit nachhaltiger sein möchte fehlt es doch.
Wir frühstücken immer nur im Hotel und das ist immer sehr gut.
Das Personal schafft uns seit Jahren eine ganz persönliches und freundliches Willkommens-Gefühl. Danke an alle.
Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist mit 30min Taxifahrt perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist auch die Poolanlage seit Jahren nicht erneuert, die Gäste legen morgens früh Handtücher zum reservieren auf alle Liegen, das gab es in den letzten Jahren nicht. Auch die Kinder springen an allen Ecken ins Pool, unsere Tochter durfte das vor ein paar Jahren nicht, es ist auch wirklich teilweise gefährlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.S. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben, und danken Ihnen herzlich für Ihre Treue. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen – die uns ihre vielleicht wertvollsten Tage des Jahres anvertrauen – eine rundum erholsame Auszeit zu ermöglichen. Umso schöner ist es für uns zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns willkommen und wohlgefühlt haben. Ganz besonders freut es uns, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksbuffet erneut genossen haben und sich vom herzlichen Service unseres Teams gut betreut fühlten – Ihr Lob geben wir mit Freude weiter. Sie haben Recht: Ein Haus, das vor nahezu 25 Jahren eröffnet wurde, zeigt in manchen Bereichen natürliche Gebrauchsspuren. Unsere Haustechniker und das Housekeeping-Team arbeiten jedoch täglich daran, durch regelmäßige Wartung und sorgfältige Pflege ein gepflegtes Ambiente zu gewährleisten, das dem Anspruch eines Hauses unserer Kategorie entspricht. Im Sinne der Nachhaltigkeit verzichten wir bewusst auf die tägliche Bereitstellung zahlreicher Pflegeprodukte in den Zimmern. Selbstverständlich stellen wir Ihnen aber jederzeit gern alle gewünschten Artikel über die Rezeption zur Verfügung – bitte zögern Sie nicht, uns einfach anzusprechen. Die von Ihnen beschriebene Situation mit den reservierten Liegen ist uns bekannt – insbesondere in den Wochen der Hochsaison. Leider ist dieses Verhalten mittlerweile auf der gesamten Insel (und weit darüber hinaus) zu beobachten. Auch wenn es fast immer genügend Liegen gibt, werden bereits frühmorgens Plätze belegt. Da wir nicht als „Liegenpolizei“ auftreten möchten, sind wir hier auf das rücksichtsvolle Verhalten und die Fairness unserer Gäste angewiesen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihren Besuch und Ihr offenes Feedback, das wir selbstverständlich intern besprechen werden. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** Camp de Mar