- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Prinzip ein sehr schönes Hotel, dessen Lage, Ausstattung und auch Personal wirklich besticht. Dennoch für diesen Aufenthalt ganz erhebliche Abzüge bei der Bewertung: - Die Baustelle, vor unserer Buchung am Telefon als "kleinere Baustelle vorn an der Einfahrt" deklariert, entpuppte sich als riesiger Neubau, direkt hinter dem Haupthaus des Steigenberger. Zwei Bagger max 20 Meter von unserem Bett entfernt, Höllenlärm an der Rezeption und noch deutlich spürbar im Zimmer und am Pool. Im Prinzip kann man zurzeit nur abraten zu buchen - Die zum Teil relativ kruden Versuche, Geld zu schneiden, führen zu dicken Servicepatzern. Kein Wasser auf dem Zimmer mit Verweis auf den Roomservice (8 Euro für einen halben Liter, geht's noch?), Late Checkout mit EUR 75 Gebühr pro Zimmer (wir hatten zwei Doppelzimmer) für Abreise um 17 Uhr, obwohl die Zimmer am nächsten Tag freiblieben, Forderung von 10 Euro für ein nicht zurückgebrachtes Handtuch... Ganz offenbar ist hier ein schwaches Management unterwegs, dem seine eigenen finanziellen Ziele wichtiger sind als die Zufriedenheit der Gäste.
In Teilen hervorragend (Frühstück!), in Teilen extrem arrogant und schlecht (Rezeption, Management)
In Prinzip wirklich gut, die aktuelle Baustelle ist riesig und eine extreme Beeinträchtigung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arndt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ferdinand, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel insgesamt und besonders mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie in anderen Bereichen nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Jedes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns helfen kann, unsere Leistungen weiter zu verfeinern. Nicht zuletzt aufgrund von Kritiken unserer Gäste und um Missverständnisse bei der Abrechnung der Minibar zu vermeiden, haben wir das Angebot auf den Zimmern auf einige Softgetränke und Wasser und Softgetränke reduziert. Alle weiteren Getränke können über Room-Service angefordert und die Zimmerrechnung abgerechnet werden. Dieses System hat sich inzwischen bei uns bewährt. Die täglich auf dem Zimmer nachgefüllten Softgetränke und das Wasser sind natürlich gratis. Bezüglich des late checkouts bitten wir um Ihr Verständnis, dass auch wir diesen Extra-Service berechnen müssen, so wie es auch in anderen Häusern üblich ist. Auch in der Nebensaison mit geringerer Belegung bedeutet ein late- checkout einen erhöhten Personalaufwand. Allgemein gilt, dass Zimmer, welche nicht bereits am Abreisetag neu hergerichtet werden können, dann auch nicht mehr für neue Anreisen zur Verfügung stehen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Bautätigkeiten auf der externen Baustelle beeinträchtigt fühlten. Sie werden aber verstehen, dass wir für die Bautätigkeiten nicht verantwortlich zeichnen können. Da sich die Baustelle etwas erhöht hinter dem Haus befindet, andrerseits alle Hotelzimmer davon abgewendet liegen, ergaben sich für unsere Gäste seit Beginn der Arbeiten kaum. Auch im Bereich der Terrassen, ist die Baustelle kaum wahrnehmbar. Bei frühlinghaften Temperaturen haben unsere Gäste ungestört auf unsere Liegen im Pool- und Gartenbereich die Sonne genießen können. Noch einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar