Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel in einer sehr gepflegten Anlage mit großen Pools, sehr gutem Essen mit einem exzellenten Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Golf-Zimmer, groß und schön ausgestattet mit sehr guten Betten, mit Terrasse und Blick auf Pool und Golfplatz. Schön wäre es, wenn die Toilette/Dusche auch mit einer Tür vom restlichen Badezimmer getrennt wäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bietet alles, was derMagen begehrt ... in bester Qualität. Beide Restaurants bieten ein sehr gutes Abendessen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis ... das Mediterrane sogar Essen auf Sterne-Niveau (ohne Sterne-Preise). Schade ist, dass man vormittags reservieren muss und abends 'unangemeldet' keinen Platz bekommt ... auch wenn nur wenige Tische besetzt sind oder werden ... offensichtlich leistet die Küche (zumindest in der Vorsaison) nur sehr begrenzt... aber gut!


    Service
  • Sehr gut
  • im ganzen Haus: perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels oberhalb von Camp de Mar ist sehr schön, für Golfer direkt am Golfplatz. Der Ort und die Umgebung sind allerdings in der Vorsaison (Feb/Mar) 'sehr ruhig' ... abends meist nur 1 Restaurant geöffnet. Oberhalb des Hotels wird zZt ein großes Hotel gebaut ... wir haben ab 8:00 morgens nur an einigen Tagen Geräusche gehört ... ob und wie sich die Bautätigkeit und in Zukunft das neue Hotel auswirken, kann ich nicht sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein großes, sehr schönes Schwimmbad innen und außen (war noch zu kalt) und ein gut ausgestatteten Fitnessraum ... leider erst ab 8:00 geöffnet! Für Golfer sicherlich ideal ... für Fahrradfahrer wird zwar geworben, aber es gibt außer einem Abstellraum keinen Service vor Ort ... der uns angebotene Fahrradservice in Peguera hatte noch gar nicht auf . In der schönen Bar mit sehr gutem Service hat uns ein bisschen Entertainment (zB Klavierspieler ... immerhin stand ein Klavier in der Bar) gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause im Wesentlichen genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unsere beiden Restaurants werden durch einen Wintergarten verbunden der hauptsächlich beim Frühstück benutzt wird. Ausserdem hat jedes Restaurant seinen eigenen Sitzbereich. Dadurch kann sich der Gast beim Betreten der Restaurants durch den Wintergarten täuschen und denken, dass diese leer sind, was aber nicht der Fall ist. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar