- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut geführtes Hotel mit sehr aufmerksamem, freundlichem und hilfsbereitem Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr geräumige Zimmer mit sehr gutem Zimmerservice!
Sehr geräumig, gute Betten, inkl. Nespressomaschine
Hervorragendes Früstücksbuffet, auch sehr gute Qualität des Abendessens in den beiden Restaurants. Allerdings bekommt man nur bei rechtzeitiger Reservierung einen Tisch. Wir wurden bei quasi leerem! Restaurant abgewiesen, weil die Küche angeblich nicht mehr Essen eingerichtet sei! Das habe ich bei einem 5*-Hotel noch nie erlebt!
In jeder Beziehung hervorragend
Es gibt keinen erwähnenswerten Strand in der Nähe, Ausflugsziele sind gut mit dem PKW zu erreichen, z.B. Palma, Tranmuntana, Andratx, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Golf: nichts! Die angebotenen Freizeitangebote, z.B. Radtouren, etc. gab es nicht; Fitness- und Innenpool waren gut, allerdings erst ab 8 Uhr morgens geöffnet! Das ist nicht akzeptabel bei einem 5*-Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause im Wesentlichen genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unsere beiden Restaurants werden durch einen Wintergarten verbunden der hauptsächlich beim Frühstück benutzt wird. Ausserdem hat jedes Restaurant seinen eigenen Sitzbereich. Dadurch kann sich der Gast beim Betreten der Restaurants durch den Wintergarten täuschen und denken, dass diese leer sind, was aber nicht der Fall ist. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar