- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wie immer gut sehr nettes Personal insbesondere am Empfang Kritik- nach vielen Aufenthalten leider mittlerweile ungenießbarer Kaffee zum Frühstück nicht standesgemäß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmin, wir haben uns gefreut, auch Sie nach einer langen Zwangspause wieder bei uns in Camp de Mar begrüßen zu können. Wir bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Haus und natürlich zu der positiven Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass Sie sich auch dieses Mal in der Atmosphäre unseres Hotels wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter und insbesondere für das Rezeptions-Team geben wir sehr gerne weiter, denn wir alle bemühen uns täglich, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir natürlich, dass Ihnen unser Frühstückskaffee so gar nicht zugesagt hat. Seit geraumer Zeit nutzen wir Kaffeeautomaten der neuesten Generation, die zum einen den klassischen Filterkaffee brühen, zum anderen nutzen wir Maschinen, welche die Kaffeebohnen im Moment mahlen, um dann den Kaffee nach italienischer Art zu brühen. Oftmals unterscheidet sich der Kaffee-Geschmack von Ort zu Ort allein schon an der besonderen Zusammensetzung des Trinkwassers. Gerne werden wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt die unterschiedlichen Kaffees einmal vorstellen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns schon heute darauf, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar