- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit angenehmer Hotelgröße und sehr viel mediterranem Charme. Sehr gutes Frühstück und angenehm geräumige Zimmer.
Die sehr geräumigen Zimmer sind mit einem großen Badezimmer mit Badewanne Dusche und WC ausgestattet. Pflegeprodukte von Rituals werden zu Verfügung gestellt. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
Das Frühstück ist nach Geschmack und Auswahl wirklich ausgesprochen gut! Es fehlt hier wirklich an nichts!
Wir waren schon ein paar Mal Gäste in diesem Hotel . Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und helfen wo sie können. Im Frühstückstaum haben wir aber leider das Gefühl, dass die vergangenen zwei Jahre der Service bei Frühstück besser war. Zum Beispiel kamen die Mitarbeiter öfter auch unaufgefordert an den Tisch und fragten nach, ob sie uns Kaffee bringen sollen. Dies blieb dieses Jahr leider aus und wir hatten als Gäste dann nur die Möglichkeit uns selbst Kaffee an den Kaffeeautomaten zu ziehen, was eigentlich einem 5-Sterne -Hotel nicht unbedingt gerecht wird.
Vom Flughafen in Palma in ca. 30 Minuten zu erreichen. Port Andratx, Santa Ponca, Peguera sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne Golf spielt kommt hier an dem angrenzenden Golfplatz voll und ganz auf seine Kosten. Auch der Pool errichtet lädt zum Relaxen ein. Ein Fitnessstudio gibt es auch im Hotel. Hierzu können wir aber keine Aussage machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annika, wir bedanken uns herzlich für Ihren erneuten Besuch und Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie erneut vom mediterranen Charme unseres Hauses begeistert waren und sich auch sonst wieder sehr wohlgefühlt haben. Wir bemühen uns stets, alles dafür zu geben, damit unsere Gäste den Service vorfinden, den sie zurecht von einem Haus unserer Kategorie erwarten dürfen. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihren kleinen Hinweis bezüglich des Frühstücksservice. Wir werden Ihre Anmerkung mit unseren Kollegen besprechen, denn natürlich soll es weiterhin möglich sein, den Kaffee am Tisch serviert zu bekommen. Noch einmal möchten wir uns für Ihr freundliches und ehrliches Feedback bedanken und freuen uns schon heute darauf, Sie möglichst bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann wieder von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** Camp de Mar