- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides 5 Sterne Hotel ohne WOW Effekt. Gut geiegenet für einen Kurzaufenthalt. Keine Halbpension, sondern A la Carte im Restaurant (Kann ins Geld gehen bei mehreren Tagen). Aktuell ist leider eine große Baustelle hinter dem Hotel, welche die Ruhe und die Erhöhung trüben könnte.
Sauber aber zum Teil abgewohnt. Betten sind ausgezeichnet. Zum Teil etwas hellhörig (Gang, Nachbarn). Teils auch weite Wege da Anlage sehr weitläufig.
Gut aber auch hier kein 5-Sterne WOW Effekt. Großes Frühstücksbuffet, welches aber in Sachen Qualität in anderen Häusern auf der Insel noch hochwertiger ist. Ich hätte mir mehr lokale Produkte gewünscht (Salz, Honig, Marmeladen, Olivenöl).
Beim Frühstück etwas überfordert. Oft fehlte einfach ein wertschätzendes Lächeln.
Etwas zurückgesetzt auf einer Anhöhe. Schöner Blick auf den Golfplatz. Das Meer kann man erahnen in der Ferne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Indoorpool. Sauna Bereich ist eher klein und teils auch schon in die Jahre gekommen. Nervig sind die Handtuchkarten. Von einem 5 Sterne Haus erwarte ich Handtücher bereits auf den Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thorsten, wir bedanken uns für Ihren Besuch sowie für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns auf diese Weise Ihr ganz persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Da Sie ja bereits im Dezember unsere Gäste waren, haben Sie die Bausituation, die inzwischen entstanden ist nicht in eigener Anshauung kennengelernt. Wir bitten zu verstehen, dass wir für mögliche Beeinträchtigungen durch die externe Baustelle neben Unannehmlichkeiten nicht verantwortlich zeichnen können. Bis dato hielten sich Auswirkungen in Grenzen und es ist sehr wichtig zu wissen, dass alle unsere Zimmer der Baustelle abgewandt liegen und somit Garten wie Zimmer allein schon durch das Hotelgebäude geschützt liegen. Bei strahlendem Sonnenschein geniessen unsere Gäste bereits ungestört die angenehmen, frühlinghaften Temperaturen, ohne von der Bausituation in irgendeiner Weise behelligt zu werden. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffets bedauern wir sehr, dass Ihnen unsere mallorquinische Ecke nicht aufgefallen ist, in der wir dort inseltypische Produkte wie Sobrasada, mallorquinischen Käse aber auch Orangemarmelade und schließlich sogar Flor de Sal anbieten. Ebenfalls steht unseren Gästen mallorquinischer Honig in Form einer Original-Wabe zur Verfügung, aus der der Gast seinen Honig gewissermaßen frisch „ernten“ kann. Selbstverständlich beziehen wir auch das Olivenöl direkt von der Insel. Im Zeichen der Nachhaltigkeit und angesichts der erheblichen Wasserknappheit auf unserer Insel ist es uns sehr wichtig hier unseren Beitrag zu leisten, um die Ressourcen zu schützen. Aus diesem Grunde sind wir schon vor Jahren dazu übergegangen, Poolhandtücher nur gegen Handtuchkarten herauszugeben, welcher jeder Gast bei Anreise erhält. Auf diese Weise müssen weit weniger Handtücher gewaschen werden und in jeder Saison sparen wir etliche tausend Kubikmeter Wasser. Über diesen Erfolg freuen wir uns sehr und unsere Gäste sind inzwischen zum großen Teil ebenfalls zum Thema sensibilisiert. Selbstverständlich erhält aber jeder Gast so viele Handtücher, wie er zu benötigen glaubt. Wie Sie feststellen konnten, ist unser Haus für eine Auszeit der ideale Ort und so hoffen wir, Sie recht bald erneut zu unsern Gästen zählen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar