Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Breuer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Tage im Hotel Steigenberger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einfach Charme und eine sog. Wohlfühlatmosphäre. Die Sanierungen der Zimmer zahlt sich aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 505 mit herrlicher Aussicht aufs Meer und ruhig gelegen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisen-Angebot beim Frühstück war wie immer hervorragend. Nur die beiden Kaffeeautomaten erzeugen einfach schlechten Kaffee und einer ist sogar ausgefallen. Das trübt den hervorragenden Eindruck. Am 31.10. hatten wir für unsere Gruppe ein Abendessen im Hotel, Tabla Mallorquina gebucht. Der Service war sehr dürftig und die Tapas wurden nicht gem. Karte serviert. Die vermeintlich warmen Speisen waren durchweg lauwarm bis kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der Jahreszeit nach der Hauptsaison merkte man, dass in der Nebensaison am Personal eingespart wird


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Breuer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Es freut uns, dass Sie wieder für unser Haus entschieden haben, um Ihr Gruppenevent abzuhalten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kaffee nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten Die Qualität des Kaffees ist in jedem Hotel immer wieder ein wichtiges Thema. Für eine größere Auswahl stehen unseren Gästen verschieden Kaffeemaschinen zur Verfügung. Während die eine klassischen Filterkaffee braut, werden bei der anderen die Kaffeebohnen jeweils „a la minute“ gemahlen. Natürlich ist auch das Trinkwasser vor Ort immer ein ausschlaggebender Punkt für den Kaffeegeschmack. Dafür, dass eine der Maschinen unvermittelt ihren Dienst versagte, bitten wir herzlich um Entschuldigung. Auch dass bei dem gemeinsamen Abendessen nicht alles so wie geplant verlief glatt lief, bedauern wir sehr und haben bereits besprochen, wie wir diese Punkte noch besser organisieren können. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Loyalität bedanken und freuen uns schon heute, Sie schon im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar