- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten gebucht, hätten auf Grund eines Unfalls mit Folge körperlicher Einschränkung umbuchen wollen, was nicht mehr möglich war. Sind dann trotzdem gefahren und haben vor Ort einen sehr hilfreichen Empfang und Service erfahren. Preis- / Leistung durch Nebensaisonpreis Top!
Schönes Zimmer, hatten einen Upgrade auf "Poolblick" erhalten. Schöner Balkon mit Liege und Stühlen. Einzig die Dusche nicht mit etwas altersschwachem Duschkopf nicht ganz dem sonstigen Standard entsprechend - fällt unter die Rubrik "Klagen auf hohem Niveau". Sehr gute Betten mit tollen Matratzen und sehr guten Decken!
Frühstücksbüffet perfekt, vom frischen Obstsalat angefangen über individuell zubereitete Eierspeisen. Bis zum Schluss war immer alles komplett vorhanden. Hatten den Vorzug in einer Zeit mit geringer Hotelauslastung da zu sein, daher alles sehr entspannt. Abends eine Küche im Sterne-Niveau - natürlich nicht nachgeschmissen, aber das Geld wert.
Alles Servicepersonal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war manchmal etwas viel "operative Hektik" trotz einer nicht hohen Auslastung.
Ruhig gelegen in Camp de Mar. Im November Einschränkungen bei der örtlichen Gastronomie (dafür kann das Hotel nichts) und bei den im Umkreis stattfindenden Bauaktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Spa Bereich. In der Sauna direkt leider kein Freiluftbereich oder Tauchbecken, dafür eine Eiskammer. Enttäuscht waren wir von der Massage - dies war aber ein individuelles Problem, da die Mitarbeiterin nicht sehr motiviert schien und am Klagen war. Dadurch war die geplante Entspannung nur bedingt möglich, das ausgegebene Geld hierfür wäre anders besser angelegt gewesen.... Daher nur hier nur 4 Sterne für den sonst tollen Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ausführliche Kommentierung Ihres zurückliegenden Aufenthaltes genommen haben. Wir haben uns über Ihr freundliches Feedback ganz besonders gefreut, da wir um die Umstände wissen, welche Ihnen Ihre Reiseplanung zunächst durcheinandergeworfen hatten. So haben wir mit Freude und Erleichterung gelesen, dass Sie allen Widrigkeiten zum Trotz, den ersehnten Urlaub doch antreten und letztendlich auch genießen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an bei uns gut aufgehoben und umsorgt fühlten und wir Ihnen auf diese Weise eine so schöne, genussreiche Zeit haben ermöglichen können. Wir alle wünschen uns für unsere Gäste, dass sie die verdiente Auszeit in einem angenehmen, gepflegtem Ambiente genießen und die ersehnte Entspannung finden können. Es ist schön, zu wissen, dass wir Sie mit Service und Angebot, vor allem aber mit Freundlichkeit und einem angenehmen Service überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an all unsere Mitarbeiter weiter, die täglich das Beste geben, damit es unseren Gästen bei uns gut geht Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar