- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles gut, nur der Service muss geschult werden. Kaffee aus dem Automaten in einem 5 Sterne Hotel? Das ist schon seltsam. Zimmerservice ist Top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohgefühlt haben und wir dadurch zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften. Zur Entlastung des Service-Personals und um Wartezeiten zu vermeiden, haben wir uns bereits vor Jahren dazu entschlossen, den Kaffee in hochwertigen Kaffeeautomaten anzubieten. Selbstverständlich wird unserern Gästen auf Wunsch der Kaffe auch weiterhin serviert. Bei den Kaffemaschinen haben wir auf höchste Qualtiät geachtet, so dass gewährleistet ist, dass der Kaffee mit gleichbleibender Qualität zubereitet wird. während einige Maschinen den kaffe auf herkömmliche Weise wie Filterkaffee brühen, haben andere maschinen nach dem italienischen Prinzip. die Kaffeebohnen werden "a la minute" gemahlen und gebrüht. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten. Noch einmal sagen wir Danke und freuen uns sehr darauf, Sie hoffentlich recht bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar