Alle Bewertungen anzeigen
Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Stadt
War schon mal besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und essen top, leider ist der Wellnessbereich und das Hallenbad sehr in die Jahre gekommen, Algen und Schimmel! Restaurant waren prima, allerdings hatte man wegen einem neuen Hotel direkt hinter dem Steigenberrger den Eindruck, dass das Personal wegen dem zudem drohenden Verkauf etwas unmotiviert war


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie, obwohl Ihnen insbesondere die Zimmer als auch unser Speiseangebot gut gefallen haben, insgesamt nicht so zufrieden mit uns waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Insbesondere tut es uns leid, dass Sie einen negativen Eindruck unserer Mitarbeiter gewonnen haben. Gerade zu Freundlichkeit und Serviceorientierung unserer Mitarbeiter erhalten wir in der Regel ein sehr positives Echo. Wir alle verstehen uns als Gastgeber und wünschen uns, dass sich unsere Gäste von Anfang bis Ende ihres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen können. Neben einem überzeugenden Angebot ist auch ein angenehmen Service dafür sicher unumgänglich. Und auch am Ende der Saison können unsere Gäste zu Recht einen aufmerksamen Service erwarten. Insofern entschuldigen wir uns sehr herzlich sollte das in Ihrem Falle nicht so gewesen sein. Seit jeher ist das gepflegte Erscheinungsbild unseres Hauses und der gesamten Anlage die Visitenkarte unseres Hotels und wir legen größten Wert darauf, in allen Bereichen „a jour“ zu bleiben. Wie in jedem Jahr, so werden wir auch in diesem Winter die vor uns liegenden Monate der Winterschließung dafür nutzen, notwendige Reparaturen und Ausbesserungen vorzunehmen. Nun können wir auch endlich einige Punkte nachholen, welche wir aufgrund des Lockdowns und Lieferschwierigkeiten weiter aufschieben mussten. So freuen wir uns darauf, unseren Gästen im Frühjahr unsere neuen Gartenliegen präsentieren zu können. Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen, um Sie dann vollends von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar