Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Klassisches First Class Hotel in der Ortsmitte.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klassisches First Class Hotel in der Ortsmitte, direkt am berühmten Kurpark. Großzügige Zimmer, z.T. mit Blick in den Kurpark. Restaurant mit Gartenterasse. Spa mit Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer mit Kurparkblick. Sehr geräumig. Klassisch eingerichtet mit viel rotbraunem Holz. Eckzimmer mit zwei französischen Balkonen. Nachts absolut ruhig. Wannenbad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klassisches Restaurant. Serviert wird in zwei Sitzungen. 17.30 und 19.30. Wir aßen auf der Terrasse mit Blick in den Kurpark. Sehr gute Küche. Neben a la carte wird ein 3 Gang Menü angeboten. Dabei drei Hauptgerichte zur Auswahl für moderate 34.50.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer war schon um 12.00 bezugsfertig. Sehr freundliches Personal. Tischreservierung für den Abend wurde gleich angeboten. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Bahnhof Bad Pyrmont fahren mehrere Buslinien direkt in die Ortsmitte.. Zum Hotel sind es etwa 250 m. Das Hotel liegt direkt am Kurpark, die Haupt-und Geschäftsstraße sind praktisch vor der Tür. Hier reiht sich auch Restaurant an Restaurant. Absolut lohnendes Ziel die DUNSTHÖHLE. Etwa 700 m Fußweg. Hochinteressant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner, recht großer Indoor Pool. Terrasse mit Liegen. Sauna und Massage ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:56-60
    Bewertungen:88