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Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Steigenberger ist gut für einen Wochenendtrip nach Krems. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und vom Service war ich enttäuscht. Die Weinprobe für unsere Reisegruppe (58 Personen) fand in einem Raum mit 9 Stühlen statt, trotz Anmeldung. Der Nachtportier war sehr unfreundlich, unverschämt und für ein Steigenberger Hotel nicht angemessen im Tonfall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok. Aber etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, aber der Service sehr holprig. Für einen Tisch mit 6 Personen gab es nur 3 Speisekarten, das Geschirr wurde ca. eine Stunde nicht abgeräumt. Da hätte ich mir bei einem doch eher hochpreisigem Restaurant mehr erwartet. Das Frühstück war gut und hat eine große Auswahl geboten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt. Der Wasserhahn war fleckig und die Betten schlecht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage um Krems und Umgebung zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Netter Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Hotel in Krems. Es freut uns, dass Sie das Hotel grundsätzlich für einen Wochenendtrip als geeignet empfinden. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihre Erfahrungen mit dem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – insbesondere in Bezug auf die Weinprobe für Ihre Reisegruppe und das Verhalten unseres Nachtportiers. Für die unzureichende Vorbereitung und den unpassenden Ton möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Professionalität und Gastfreundschaft. Ihre Hinweise haben wir intern bereits aufgenommen und werden entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von einem besseren Service überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen aus Krems, Julia Janoschek - Assistant Front Office Manager