- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Aussen schaut die Anlage sehr schön aus, doch genau hinschauen darf man nicht! Der Eingangsbereich sehr dreckig (Spinnweben, schmutzige Eingangsüberdachung, ....) Die Vorhäuser staubig, Teppiche voller Flecken, Gläser und Flaschen standen tagelang herum und die Fenster sicher schon lange nicht mehr geputzt. Die Terrassen sahen auch verwahrlost aus. Die Aschenbecher waren randvoll mit einer grauslichen Brühe samt Stummeln gefüllt. Zum Wellnessbereich ... in den 5 Tagen, die wir in diesem Hotel verbracht haben, wurde kein Reinigungspersonal gesichtet! Weder wurden die Gänge zum Aussenpool jemals von Blättern und sonstigem Dreck befreit, noch wurde um und im Pool sauber gemacht. Der Müll vom ersten Tag stand nach 5 Tagen noch gleich auf den Tischen. Kurz zusammengefasst .... es wäre ein tolles Hotel, aber leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Schade, denn von "Steigenberger" sind wir wesentlich Besseres gewöhnt!
Die Zimmer im neuen Anbau sind sehr komfortabel!
Leider wurde uns beim Abendessen nicht mitgeteilt, dass Buffet mit Grillabend war. Zu unserer vereinbarten Essenszeit (20.30 Uhr) war vieles schon aus bzw. bekamen wir noch die "Resteln" aufgetischt.
Das Serviceteam ist sehr freundlich und bemüht! Da könnte sich die Geschäftsleitung ein "Scheiberl" abschauen, denn diese braucht in diesem Hotel nicht grüßen!
Die Lage ist sehr schön! Der Blick auf die Weinberge und auf die Stadt Krems/Stein ist fantastisch!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von radfahren, wandern, golfen, shoppen, .... alles möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |