- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service und die Atmosphäre entsprach nicht einem 5Sternhotel. Auch wenn es der 1. Tag nach den Betriebsferien war entschuldigt das die Mängel nicht. Positiv war das Entschuldungsschreiben mit einem Proseco, welches wir nach dem missglückten Aufenthalt erhalten haben.
Kein Willkommensdrink, kein Kafferahm, Lichterlöschen in der Sauna und später auch im Fitnessraum während den Öffnungszeiten...
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 137 |
Sehr geehrter Marcel, besten Dank, dass wir Sie als einer unseren ersten Gäste zum Saisonstart direkt bei uns begrüssen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Bedauerlich, dass Sie keinen guten Eindruck von uns und unserem Angebot erhalten haben. Schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten, da wir doch gerade in diesem Punkt gewöhnlich sehr gute Rückmeldung bekommen. Den von Ihnen gemeldeten technischen Defekt im Spa-Bereich haben wir umgehend beseitigen können, bitte Entschuldigen Sie dieses Fauxpas. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unserer Leidenschaft als Gastgeber überzeugen zu können. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihre Tina Heide Generaldirektorin