Alle Bewertungen anzeigen
Prisca Marion (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter
Leider enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältniss überhaupt nicht. Kein 5 Sterne Hotel! Die Reception war sehr freundlich, aber dies macht den Rest nicht wett. In unserer Junior Suite funktionierte der TV im Bad garnicht, der TV im Schlafzimmer hatte Macken! Der Service beim Frühstück lässt mehr als zu Wünschen übrig!!! Billige Arbeitskräfte, die das Handwerk nicht verstehen, schon garnicht für ein 5 Sterne Hotel! (Lächerlich) Das Dampfbad in der Junior Suite bitte nicht benützen (Verbrennungsgefahr beim Hinsetzen auf dem Bank! Auch unser Zimmermädchen kann Ihr Handwerk nur spärlich! Die Kinderbetten wurden unschön gebettet, die leeren Flaschen wurden nicht aus dem Zimmer geräumt und PS: den Kaffeerahm sollten Sie dringend wechseln, diese sind seit 2 Monaten abgelaufen! Die Sauna konnten wir leider nicht benützen, kann das Hotel nichts dafür, es hat gebrannt! Aber genau deswegen, wäre ich als Gast gerne im voraus darüber informiert worden, bezw. hätte der Preis angepasst werden können! Den Zettel im Zimmer, betr.Extrawünsche für Kopfkissen, Matratze etc. nützt nichts, wenn dieser 1 Tag später immer noch im Zimmer liegt und ich kein Kissen erhalte! Die Flasche Champagner war eine nette Geste, von dem sehr höflichen Receptionsmitarbeiter, jedoch schlicht nicht gutzumachen für den Rest! LEIDER! Für 2 Nächte, Fr 2000.- zu zahlen um mich dann ärgern zu müssen, geht auf keinen Fall für ein 5 Sterne Laden. Wir gehen definitiv zu den Mitbewerbern, wo wir nicht nur den Namen zahlen! Sehr sehr Schade...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prisca Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Prisca, besten Dank, dass wir Sie kürzlich wieder bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten, Ihre Enttäuschung, resultierend aus den beschriebenen Situationen, kann ich absolut nachempfinden und bedaure ich sehr. Dass gleich so viele Dinge bei Ihnen schief gelaufen sind ist absolut ärgerlich und schade. Nach Rücksprache mit unserer Rezeption, wurden die technischen Mängel erfasst und bis auf den TV im Spiegel des Badezimmers direkt behoben. Es ist richtig, dass es am 27.12.2018 einen Brand in unserer Sauna gab, gebucht haben Sie telefonisch am 26.12.2018, leider konnten wir Sie erst bei Anreise über die Situation und unsere Alternative informieren. An dieser Stelle möchte ich mich dennoch für Ihre Hinweise und Bewertung bedanken um die einzelnen Punkte intern zu analysieren und zu verbessern. Ich bitte um Verzeihung für die einmalige extrem Situation nach einem Grossbrand, dass der eine oder andere Mitarbeiter nicht sein volles Potenzial abrufen konnte. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihre Tina Heide Generaldirektorin