Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Bester Ausblick, Lage in Bonn / Königswinter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Herrlicher Ausblick/Lage, Nobles Ambiente , Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Service und Personal ist sehr zuvorkommend


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Rheinblick auf der dritten Etage. Das Zimmer war gross und geräumig. Der Ausblick war fantastisch. Die Fenster liessen sich komplett öffnen. Die Ausstattung war ok . Das Hotel ist halt schon sehr alt das Interieur empfand ich an einigen stellen etwas abgenutzt. Sauber war das Zimmer aber. Der Fernseher war recht klein...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Freitag Abend BBQ - All you can eat für 49 Euro pro person. Sehr lecker und gute Varietät von Speisen.. Die Getränkepreise haben es aber in sich ... Aber das ist normal für ein Haus mit 5 Sternen.. Insgesamt daher alles ok . Frühstücksbuffet war auch super


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend . hier gibt es keinerlei Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist wirklich einmalig und man hat einen herrlichen Blick auf Bonn, den Rhein . Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit blick auf Rhein und Bonn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie großen Gefallen an der Vielfalt und Qualität unseres Barbecues gefunden haben. Schön zu lesen, dass Sie den Ausblick, sowie unseren Service genießen konnten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass ab 2017 umfangreiche Renovierungsmaßnahmen bei laufendem Betrieb geplant sind und unsere Zimmer somit in absehbarer Zeit vollumfänglich klimatisiert und modernisiert sein werden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Michael Kain Hoteldirektor/General Manager