Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlossähnliches Anwesen mit Park
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel auf dem Berg mit herrlicher Aussicht. Hervorragender Service. Sehr schöne Zimmer .


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein geräumiges Doppelzimmer gebucht. Sehr viel Platzangebot an Schränken. Leider keine Klimaanlage, und für ein 5 Sterne Hotel immer noch einen Röhrenfernseher. Sehr gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen. Wir konnten bei schönen Wetter die Aussenterasse nutzen. Der Kaffee war hervorragend, frisches Obst, frische Säfte, Eispezialitäten usw.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde uns sofort der Fahrplan der Rheinschiffe rausgesucht. Wer nicht mit dem Auto nach Königsberg fahren möchte, kann den Shuttleservice nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf dem Petersberg mit atemberaubenden Blick über dem Rhein bis nach Bonn. Man kann mit dem Schiff bis Linz fahren, ein schönes Städtchen mit Charme. Bis nach Köln ist es ebenfalls nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Königswinter liegt sehr zentral. Da wir mit dem Auto angereist sind, waren wir ungebunden. Abends ins Musical nach Köln, Schifffahrt auf dem Rhein, wandern, radfahren, bummeln. Für jeden ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Haus und der Umgebung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schön, dass Ihnen das vielfältige Freizeitangebot in unserer Umgebung so gut gefallen hat. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Haus ab 2017 im laufenden Betrieb umfangreich renoviert und modernisiert wird. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Kain Hoteldirektor/General Manager