Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoher Modernisierungsstau und leere Versprechungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie ich an den Kommentaren aus 2017 erkenne, sind die Zimmer immer noch nicht renoviert worden. Auch ich habe (Juni 2016) dort übernachtet und war mehr als enttäuscht. Mir wurde ebenfalls nach meinem Aufenthalt versichert, dass man "bald" mit umfänglichen Renovierungsarbeiten beginnt. Wie ich sehe, ist auch aktuell immer noch nichts gemacht - hohle Versprechungen. Aus diesem Grund habe ich mich für dieses Jahr für die Konferenz im Maritim Hotel in Bonn eingebucht. Es ist mir unverständlich, wie doch der Gast an der Nase herumgeführt wird, wenn es Unstimmigkeiten gibt. "Wir beginnen bald mit den Renovierungen..." - hat irgendwie den passenden Vergleich zu BER :(


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre nachträgliche Bewertung des Aufenthaltes vom Juni 2016 auf dem Petersberg. Wir bedauern sehr, dass Sie den erwähnten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Aufgrund des Umfangs der Renovierungsarbeiten und der damit verbundenen vorhergehenden Planung ist es tatsächlich zu einer Verzögerung gekommen. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Arbeiten im November 2016 begonnen haben und wir uns derzeit mitten in der Renovierungsmaßnahme (bei laufendem Betrieb) befinden, welche voraussichtlich im Sommer 2018 abgeschlossen sein wird. Es wäre uns eine Freude, Ihnen bald das neue Ambiente des Steigenberger Grandhotel Petersberg präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Kain General Manager