- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren vom 19.-21.06.15 da. Gebucht hatten wir eine Suite. Als Zumutung finden wir es dass man für einen solchen Zimmerpreis bis um 1 Uhr die Partymusik auf seinem Zimmer hört und nicht zur Nachtruhe kommt. Wir finden es so und so ungewöhnlich, dass in einem 5 Sterne Hotel solche Eventpartys stattfinden !!!! An das Wohnzimmer angrenzend, durch eine verschlossene Tür getrennt, war ein weiteres Zimmer. Hier konnten wir die Gespräche der Zimmernachbarn vernehmen und umgekehrt wohl auch..... ( nein, wir haben nicht an der Tür gelauscht...es war so hellhörig genug ) An der Rezeption, habe ich für den reservierten Tisch am Abend im Restaurant, einen Wunsch geäußert. Dieser hat den Weg bis zum Restaurant leider nicht geschafft, auf Nachfrage am Abend wurde mir mitgeteilt, dass das nicht klappt und man Wünsche bitte direkt im Restaurant bekannt geben möchte... Beim Frühstück am Sonntag musste ich das Personal bitten, das alte Geschirr des Vorgängers abzuräumen, damit wir dann auch essen könnten. Die verschmierte Tischdecke wurde dabei nicht gewechselt und an die Servietten und an die Tassen musten wir erneut drauf hinweisen. Das Bufett selbst war schon sehr abgefressen und es wurde sehr spährlich nachgelegt.... Restaurant und Bedienstete haben kein Niveau eines 5 Sterne Hauses, vor allem nicht für den Preis den man dafür bezahlt. Wir werden leider nicht wieder kommen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die offenen Worte im Nachgang zur Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktiven Hinweise denn nur durch diese ist es uns möglich, uns und unseren Service zu verbessern und Schwächen auszugleichen. Der Service gegenüber unseren Gästen ist für uns von größter Bedeutung, daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Für Ihre negativen Eindrücke und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf dem Petersberg begrüßen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Michael Kain General Manager