Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage. Der Hauch der Geschichte.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufmerksamkeit der Service - Kräfte im Frühstücksraum am 12.06.2015 um 08:00 Uhr war mangelhaft. Auf fehlende Butter musste hingewiesen werden und dann dauerte es noch ca. 5 Min. bis wieder nachgelegt wurde. Kaffee bekamen wir erst auf Nachfrage. Das haben wir bisher noch in keinem Hotel (selbst mit weniger Sternen) erlebt. Die Produkte selbst waren erstklassig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Steigenberger Grandhotel Petersberg. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, haben daher Ihre Kritik gerne angenommen und werden diese als Anregung für die Zukunft nutzen. Für Ihre Anregung und Kritik sind wir immer dankbar, da dies uns die Möglichkeit gibt den Service für unsere Gäste immer weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg herzlich begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Michael Kain General Manager