- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufmerksamkeit der Service - Kräfte im Frühstücksraum am 12.06.2015 um 08:00 Uhr war mangelhaft. Auf fehlende Butter musste hingewiesen werden und dann dauerte es noch ca. 5 Min. bis wieder nachgelegt wurde. Kaffee bekamen wir erst auf Nachfrage. Das haben wir bisher noch in keinem Hotel (selbst mit weniger Sternen) erlebt. Die Produkte selbst waren erstklassig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Steigenberger Grandhotel Petersberg. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, haben daher Ihre Kritik gerne angenommen und werden diese als Anregung für die Zukunft nutzen. Für Ihre Anregung und Kritik sind wir immer dankbar, da dies uns die Möglichkeit gibt den Service für unsere Gäste immer weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg herzlich begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Michael Kain General Manager