- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlass war ein Kurzurlaub anlässlich des 43.Hochzeitstages. Als Award-elite-member reservierte ich telefonisch. Leider bekam ich nicht das Summer-Special mit 30%, dafür aber ein etwa adäquates Pauschalarrangement, was umso erfreulicher war, als wir bei Ankunft statt des Komfortzimmers zur Rheinseite die Suite Bayern (ca 75-80 m²) als upgrade bekamen. Einzige Wermutspunkte: Teppichboden im Schlafraum nicht mehr zeitgemäß und nach dem Zustand auszutauschen; Einstieg in die Badewanne/Dusche zu hoch und nicht seniorengerecht: Bad könnte modernisiert werden Sehr freundlicher Empfang, Obst, petit fours und Pralinen auf dem Zimmer, ebenso Mineralwasser. Sehr aufmerksamer Service beim a-la-carte Menü am ersten Abend mit individueller Tischdekoration zum Hochzeitstag. Drei-Gänge-Menü im Rahmen des Arrangements am zweiten Abend mit teilweiser Wahlmöglichkeit: okay! Frühstück wie bei Steigenberger gewohnt, jedoch könnte der Obstsalat öfters nachgefüllt werden, aber ansonsten angemessen. Röhrenfernseher im Schlafzimmer veraltet, Flachbild-TV im Wohnraum mit nicht abgestimmter Sky-Fernbedienung, so dass die Tastenbelegung nicht mit der Reaktion des Gerätes übereinstimmte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ernst, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das ausführliche Feedback im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg bedanken. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen mit Ihrem alternativen Arrangementangebot eine Freude bereiten konnten, die durch das Upgrade und das Treatment auf Ihrem Zimmer verstärkt wurde. Dass wir Sie mit unserem aufmerksamen Service und der Speisenauswahl beim a-la-carte Menü, sowie beim Frühstück überzeugen konnten, haben wir mit Wohlgefallen zur Kenntnis genommen. Ihre konstruktiven Anregungen zur Renovierung werden wir gerne an den Eigentümer für zukünftige Optimierungen weiterleiten. Sehr geehrter Herr Ernst, in der Hoffnung Sie bald wieder auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager


