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Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Grandhotel mit hoffnungsloser Küche
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Speisekarte ist uninteressant, das Essen schlecht. Ausgenommen das Kuchenbuffet. Servicekräfte laufen eifrig hin und her und sind mit sich beschäftigt, so dass sie geflissentlich die Gäste übersehen. Es fehlt einfach eine Führungskraft sowohl im Bistro als auch im Restaurant. Beim Frühstück ist wiederum ein ausgezeichneter Service und beste Speisenauswahl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes zu informieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Dass Sie unser Frühstücksservice überzeugen konnte, haben wir mit großer Freude aufgenommen. Das Lob an die zuständigen MItarbeiter haben wir selbstverständlich weitergegeben. Ihr Enttäuschung gegenüber dem restlichen geleisteten Service bedauern wir zutiefst. Dies entspricht nicht unserm Standard an Service, daher sind wir mit den zuständigen MItarbeitern in die Kommunikation gegangen, damit sich solche Vorfälle in Zukunft vermeiden lassen. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren Fähigkeiten als herzliche Gastgeber überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Petersberg Spiridon Sarantopoulos General Manager