- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Speisekarte ist uninteressant, das Essen schlecht. Ausgenommen das Kuchenbuffet. Servicekräfte laufen eifrig hin und her und sind mit sich beschäftigt, so dass sie geflissentlich die Gäste übersehen. Es fehlt einfach eine Führungskraft sowohl im Bistro als auch im Restaurant. Beim Frühstück ist wiederum ein ausgezeichneter Service und beste Speisenauswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes zu informieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Dass Sie unser Frühstücksservice überzeugen konnte, haben wir mit großer Freude aufgenommen. Das Lob an die zuständigen MItarbeiter haben wir selbstverständlich weitergegeben. Ihr Enttäuschung gegenüber dem restlichen geleisteten Service bedauern wir zutiefst. Dies entspricht nicht unserm Standard an Service, daher sind wir mit den zuständigen MItarbeitern in die Kommunikation gegangen, damit sich solche Vorfälle in Zukunft vermeiden lassen. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren Fähigkeiten als herzliche Gastgeber überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Petersberg Spiridon Sarantopoulos General Manager


