Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Steigenberger Grandhotel Petersberg
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin total enttäuscht.....Ich hatte meinem Mann den Aufenthalt zum Geburtstag geschenkt, und habe mich eigentlich geschämt. die Tischdecken waren schmutzig , das Besteck verdreckt ganz zu Schweigen von den Wänden und Gardinen im Zimmer. die Türklinke zum sonst sehr schönen Bad musste ich erstmal putzen und die Preise für Kaffee,Kuchen, Zimmerservice und Sky sind einfach nur abgeschmackt. für mich nur eine Absteige die ihr Geld nur durch den Namen Steigenberger verdient. nie wieder......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank für das Feedback im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu tiefst. Seien Sie versichert, dass es nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes widerfahren ist. Wir haben nochmals eingehend mit unseren MItarbeitern Rücksprache gehalten, sodass diese für die Zukunft sensibilisiert sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben und wir Sie auf dem Petersberg willkommen heißen dürfen, damit wir Sie von der Qualität des Steigenberger Grandhotel Petersberg überzeugen können. MIt freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager