Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
You don‘t get what you book
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit toller Lage in Düsseldorf - leider mit Geschäftsgebaren, welches überhaupt nicht zu der Selbstdarstellung und dem Anspruch an ein 5 Sterne Hotel passt. Nun ist es mir schon ein zweites mal innerhalb von zwei Jahren passiert, dass wir mit Zimmern, die wir nicht gebucht hatten abgespeist worden sind. Dieses Mal hatten wir ein Grande Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick gebucht. Zugewiesen wurde uns ein kleines Zimmer zum Innenhof mit der lauten Klimaanlage direkt vorm Fenster. Nach Reklamation bekamen wir dann immerhin ein Zimmer zur Stadtseite mit schönem Blick - leider jedoch deutlich kleiner als in unserer Buchungsklasse. Das war ok für uns und wir haben es gerne akzeptiert. Schwieriger war jedoch, dass wenn wir dies nicht aktiv angesprochen hätten, wäre uns das größere und teure Zimmer in Rechnung gestellt worden. Das ist eigentlich Betrug und nichts anderes. Interessant war, das anscheinend der uns verkaufte Raumtyp nicht mehr frei war. Trotzdem wurden diese Räume im Internet noch aktiv vermarktet und Vertrieben - das ist für mich ebenfalls arglistige Täuschung von Kunden oder einfach Betrug. Leider habe ich Ähnliches schon ein Jahr zuvor erleben dürfen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne werden wir Sie hierzu noch einmal separat kontaktieren. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf