Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Hohe Erwartung.....aber Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, für einen Kurzurlaub geeignet. Service= .....room for improvement. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind teilweise renoviert. Wir waren in einem renovierten Zimmer unter dem Dach untergebracht. Leider gibt es in den 4. Stock keinen Lift. Das Zimmer war klimatisiert und sehr gemütlich und hatte alles was braucht. Shampoo , Conditioner und Lotion sollte man sich gut einteilen, da diese bei 3 Übernachtungen nicht einmal ersetzt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre und der Ausblick beim Frühstück und Abendessen war einmalig. Das Abendessen war hervorragend. Das Frühstück war eine Katastrophe.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten drei Übernachtungen gebucht und wir hatten uns jeden Morgen über das Frühstück geärgert. Der Service war eine Kotastrophe. Man hatte vom Servicepersonal am Eingang des Frühstückraums einen Zettel zum Ankreuzen erhalten, um sich sein Frühstück zusammenzustellen. Das Frühstück kam entweder mit Dingen, die man nicht geordert hatte und es war unvollständig. Nach Reklamation hatte man zwischen 20 bis geschlagene 40 Minuten gewartet bis dann vielleicht einmal die Eier, die man vor einer Ewigkeit bestellt hatte erhalten hat. An einem Morgen wurde uns, nachdem wir wieder 30 Minuten auf ein Omlett, Rührei und hart gekochtes Ei gewartet hatten: Es tut uns leid aber die hart gekochten Eier sind aus, wir haben Ihnen ein Rührei gemacht. Ich muss die Logik nicht verstehen. Wir hatten nicht ein Mal ohne Unterbrechung frühstücken können. Oft war es, dass ich mit dem Frühstück schon fertig war bevor mein Mann überhaupt anfangen konnte. Wir hatten unserer Verärgerung am Abreisetag Luft gemacht. Es wurde uns mitgeteilt, man wisse darüber bescheid und man arbeite daran und unsere Beschwerde würde an den Manager und Direktor weitergeleitet werden und man würde sich melden. Dies ist jetzt 2 Wochen her und keiner hat uns kontaktiert. Wir sind verärgert abgereist. Für ein 5 Sterne Haus habe ich und darf ich andere Erwartungen haben, die hier nicht erfüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einmalig. Es liegt direkt am See mit wunderschönem Ausblick. Durch die zentrale Lage ist man gleich in der Altstadt oder am Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Durch Corana war einiges eingeschränkt, jedoch bietet die Umgebung einiges zum Unternehmen an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Durch die klaren Hygieneverordnungen und Anordnungen auf Grund der Coronapandemie hatten wir zu Beginn der Wiedereröffnung leider einige Startschwierigkeiten. Die Situation für die Mitarbeiter wie auch für die Gäste haben leider zu Wartezeiten geführt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Laut der Verordnung müssen in den Zimmern Schreibutensilien, Bademäntel etc. entfernt werden, diese können natürlich jederzeit an der Rezeption bestellt werden, ebenso weitere Shampooflaschen und Lotionen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Enttäuschungen wieder einmal besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhotel Team