Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
mi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Überteuertes Hotel mit schlechtem Preis Leistungsv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist traumhaft,direkt am See,mit Seebad und direkten Seezugang aber auf Grund der starken Strömung ist vom Schwimmen abzuraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Spartanisch eingerichtet,Dusche sehr klein und niedrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher gut
    • Es geht.Aber was gar nicht geht ist die 2 Klassengesellschaft in diesem Hotel.Wenn jemand schon öfters in diesem Haus war bekommt er einen Begrüssungsdrink,bekommt einen Tisch nach Wunsch auf der Terrasse reserviert,der andere Gast der zum ersten Mal hier urlaubt bekommt das nicht.Das geht meines Erachtens gar nicht und hat uns sehr geärgert.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
      • Wir hatten eine kurze Anfahrt ,weil wir von der österreichischen Seite des Bodensee es stammen Sehr gut ausgebaute Radwege,viele schöne Ausflugsziele,Konstanz ist als Stadt auf jeden Fall sehenswert


        Aktivitäten
      • Eher schlecht
        • Beliebte Aktivitäten

          • Sonstiges

          Wenn das Wetter schön ist geht es gut.Man kann Radfahren, Schwimmen,die Umgebung erkunden,aber bei Regen bietet das Hotel wenig.Kein Pool,kein Spa,lediglich Massagen sind möglich.Zur Zeit ist sogar Sauna und Fitnessraum gesperrt


          Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
          Reisegrund:Sonstige
          Infos zum Bewerter
          Vorname:mi
          Alter:56-60
          Bewertungen:9
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre 2 sehr ausführlichen, fast identischen Bewertungen mit jeweils 3* von 6*. Es gibt in Ihrer Aufzählung einige Dinge, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, jedoch ist einiges auf die Hygieneverordnung zur Covid-19-Pandemie zurückzuführen. Bitte seien Sie außerdem versichert, dass wir uns um alle Gäste gleichermaßen kümmern, jedoch haben einige Gäste nur Zimmer mit Frühstück, andere wiederum Halbpension oder aber aufgrund des Steigenberger Loyalityprogrammes einen Willkommensdrink, einen Obstkorb, einen Digestif o.ä. mit gebucht, vielleicht erklärt das Ihren Eindruck eines nicht erhaltenen Willkommensdrinks. Je nach Wasserstand ist die Strömung sehr unterschiedlich, deshalb haben wir das Hinweisschild in unserem Seeschwimmbad. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhotel Team