- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage direkt am See. Aber massiver Abbau von Service. Frühstück draussen: waren 6 Personen. Fragte, ob wir einen 6er Tisch bekämen. Antwort der Servicekraft: "Klauen Sie sich von den anderen Tischen einfach ihre Stühle zusammen.." unglaublich aber wahr.. Zwei junge Servicekräfte total überfordert. Kein Chef de Service, der nur irgend etwas koordiniert hätte. Das Gleiche am 2. Tage. Servicekraft sortiert Besteck ein statt Gäste an den Tischen zu bedienen. Gäste gehen zu den Mitarbeitern hin und bestellen Kaffee. Abends an der Bar, warten 30! Minuten, bis wir und andere Gäste bestellen können. Buche kein Zimmer zur Terrasse! Bis 00.15 Uhr Lärm, der an der Hauswand bis zu den Zimmern geht. Ballermann... schade. An Schlaf ist nicht zu denken. Bittet doch solche Gäste ab 23 Uhr in die Innenräume. Ihr habt ja genug Platz. Morgens 7 Uhr : Servicewagen klappern über die Terrasse. Mal ausschlafen in den Ferien... leider nein.
Siehe oben. Werden das Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts derart unzufrieden waren – insbesondere was den Service betrifft. Die von Ihnen geschilderten Situationen entsprechen in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und Professionalität. Dass Sie sich in unserem Haus nicht umsorgt gefühlt haben, tut uns außerordentlich leid. Ihre Hinweise zur Organisation beim Frühstück und an der Bar nehmen wir sehr ernst und leiten diese direkt an die zuständigen Abteilungen weiter, um gezielt nachzubessern. Auch Ihre Rückmeldung zu den Lärmbelästigungen am Abend und in den frühen Morgenstunden ist nachvollziehbar. Ruhe und Erholung sollten gerade im Urlaub selbstverständlich sein – wir entschuldigen uns, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen nur das Beste. Sollte es doch einmal eine Gelegenheit zur Wiederkehr geben, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Welt General Manager