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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Steigenberger? Hier hätten wir mehr Service, Komfort und Exklusivität erwartet! keine Wiederholung.
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer altbacken und abgewohnt; Gänge karg - erinnern eher an ein Krankenhaus oder Sanatorium und nicht an ein 4- oder 5-Sterne-Haus; keine Dusche, nur Badewanne im Zimmer; Fitnessbereich von der Lage und Größe her ein Lacher - Saunabereich erinnert ebenfalls an die 90er-Jahre; Parkplätze überteuert (26 € pro Nacht); Sauberkeit beim Frühstück geht auch besser - Tische wurden lange nicht abgeräumt; alles in allem besteht hier absolut keine Wiederholungsgefahr - für ein Steigenberger hätten wir mehr Exklusivität und, Service und Komfort erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war geräumig, aber altbacken und abgewohnt; keine Dusche, nur Badewanne im Zimmer; Duschablagen und Griffe an den Fliesen teilweise locker, Fugen dreckig; Glasflächen/ Spiegel im Zimmer ebenfalls nicht richtig sauber geputzt


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Gästekarte wurde beim Check-In-nicht automatisch angeboten, musste extra verlangt werden; Personal ansonsten weitgehend freundlich


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:36-40
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an ein Haus unserer Kategorie in mehreren Punkten nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, Sauberkeit, dem Zustand der öffentlichen Bereiche sowie zum Wellness- und Fitnessbereich nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Gerade der von Ihnen erwähnte Eindruck der Abnutzung sowie der Sauberkeitsmängel entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Auch Ihre Kritik am Frühstücksservice und dem Umgang mit der Gästekarte zeigt uns deutlich, dass wir an mehreren Stellen in unseren Abläufen nachbessern müssen – daran werden wir arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie uns eines Tages noch eine zweite Chance geben – und wir Ihnen zeigen können, dass es auch anders geht. Mit freundlichen Grüßen Christiane Welt General Manager