- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ansich ein schönes Hotel, mit einigen Makel ( wie schon erwähnt) und leider hat man beim Auschecken erst erfahren, daß man für den hauseigenen Parkplatz Gebühren zahlen muss
Nun ja, was das Preisleistungsverhältniss betrifft, würde ich sagen, das es recht teuer war .Das Bad war nicht wirklich sauber, das Bett hatte einige defekte/ unschöne Stellen ( am Leder und Holz), ansonsten fehlte das " Gewisse Etwas "
Das Frühstück war perfekt, die Auswahl war Top und dies auf der Terrasse einzunehmen, direkt am See, Traumhaft
Für diesen Preis erwartet man mehr Service, aber vielleicht lag es daran, daß wir "nur" ein Doppelzimmer gebucht haben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Enigma, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis empfunden haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Sauberkeit des Badezimmers und die Beschädigung des Bettes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Steigenberger Inselhotel sind wir stolz darauf, unseren Gästen einen hervorragenden Service und Unterkünfte zu bieten, die unser Engagement für Exzellenz widerspiegeln. Wir hoffen, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. mit freundlichen Grüßen Thomas A. Swieca General Manager