Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Wegen dem Ambiente würde ich es weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas Konservativ. Besonderes Ambiente, interessantes Gebäude. Personell hat man den Eindruck, dass wenig Fachpersonal tätig ist. Schlechte Fremdsprachenkenntnisse - z.B. Englisch und fast kein gutes Deutsch sprechendes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wollte außerhalb den Zeiten eine Kleinigkeit zu essen. Hier wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass ich nichts mehr bekomme. Eine junge Dame Auszubildende, welche auf mich dann zu kam, hat mir es dann sehr freundlich nochmals erklärt und bat mich um Verständnis. Den Vorgang hab ich dann auch an der Rezeption gemeldet. Wollte in meiner Enttäuschung auch zuerst abreisen bis zu dem freundlichem Gespräch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage. Der Blick auf den See und bei guter Sicht der Blick auf die Alpen traumhaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von dem Service, den Sie bei der Bestellung von Speisen außerhalb der regulären Öffnungszeiten erhalten haben, enttäuscht waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten und bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass ein junger Auszubildender in der Lage war, Ihnen die Situation besser zu erklären und Ihnen unsere Politik näher zu bringen. Ihre Erfahrung wurde an unserer Rezeption zur Kenntnis genommen und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihre Beobachtungen in Bezug auf unser Personal, da wir ständig daran arbeiten, allen unseren Gästen ein hohes Maß an Servicequalität zu bieten. Obwohl Konservativität eine der wichtigsten Philosophien des Steigenberger Inselhotels ist, suchen wir immer nach Möglichkeiten, unseren Service für Menschen aus aller Welt zu verbessern, einschließlich der Erweiterung der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter. mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas A. Swieca General Manager