Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das 16te Mal, viel Licht aber auch ein Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wurde schon alles gesagt. Zu ergänzen wäre, dass der General Manager gewechselt hat. Er macht auch eine sehr gute Arbeit. Lobenswert ist, dass es auch einen Wechsel im Golfbereich gab. Es gibt einen neuen Golf Manager, der sehr gute Arbeit leistet. Der Golfplatz wird jeden Tag wieder besser nach der Auszeit durch Corona. Ich habe auch in den letzten Jahren noch nie so viele Golfer gesehen. Das ist sehr gut und spricht für die gute Arbeit.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer sind sehr geräumig. Inzwischen gibt es auch eine Ladestation für die Akkus. Teekocher und Tee waren schon immer vorhanden. Deutsche Fernsehprogramme funktionieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am liebsten frühstücke ich. Es ist alles vorhanden. Und natürlich die vielen, frisch gepressten Säfte sorgen für einen wunderbaren Einstieg in den Tag. Das Mittagsangebot an der Pool-Bar ist meiner Meinung nach zu teuer. Für eine Handvoll Pommes 7 Euro, ein Glas Bier 4 Euro, ein Glas Wein 5 Euro. Nach dem Verzehr von Kofte ging es mir zweimal sehr schlecht. Das Dinner ist wirklich gut. Eine große Auswahl ist vorhanden. Manche Speisen sind leider kalt oder lauwarm. Das war auch schon besser.


    Service
  • Gut
  • Der Service war schon besser. Zimmereinigung sehr gut. Beim Frühstück bedienen zu viele neue Kellner, die schon einmal einen bestellten Kaffee oder Ei vergessen. Mittags an der Pool Bar habe ich den Eindruck einer Zweiklassengesellschaft. Engländer, die viel und regelmäßig Trinkgeld geben, werden bevorzugt behandelt. Auch Abends gibt es Kellner, die schon lange dabei sind und gute Arbeit machen und welche, die überfordert sind. Es kann nicht sein, dass ich eine Flasche Weißwein bestelle und der Kellner das Eis in den Flaschenkühler schüttet, aber ohne Wasser und einfach die Flasche auf das Eis setzt. Der Service an der Rezeption ist nach wie vor hervorragend. Bis auf die genannten Mängel machen alle eine sehr gute, engagierte Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen um abzuschalten, sich zu erholen und Golf zu spielen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schon oft gesagt. Die Show am Abend in der Bogey Bar ist an manchen Tagen so laut, dass man sich nicht unterhalten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu unserem Hotel Steigenberger Makadi auf HolidayCheck zu geben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Wünsche voll und ganz erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Makadi für einen weiteren fantastischen Aufenthalt zu sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Steigenberger Makadi Management Team

    Offizielle Hotel Homepage