- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, ruhiges Hotel mit einer gepflegten Anlage. Die Zimmer sind groß und sauber. Besonders hervorzuheben ist aber der absolut sehr gute Service.
Die Zimmer sind groß und sauber und sie sind sehr gut ausgestattet.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Service im Hotel ist absolut hervorragend. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die Köche und Kellner merken sich sehr schnell, was man gerne isst oder trinkt, sodass man dies nach kurzer Zeit gar nicht mehr bestellen muss, sondern automatisch serviert bekommt. Vielen Dank noch einmal an Ibrahim, der unser Zimmer absolut sauber gehalten hat und uns oft mit kleinen Aufmerksamkeit überrascht hat, an Waled, der uns immer, egal wie warm es war, an unserer Liege mit Getränken versorgt hat, an Yahia, der immer gut gelaunt für Ordnung am Pool gesorgt hat, an Hussein, der uns immer freundlich bedient hat und an Ahmed Farouk, der sich mehrfach täglich bei uns erkundigt hat, ob alles in Ordnung ist. An dieser Stelle ist aber nochmals zu erwähnen, dass wirklich jeder einzelne Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend war.
Das Hotel liegt etwas abseits des ,,Trubels“. Da es etwas erhöht angelegt ist, hat man eine sehr schöne Aussicht. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, dieser ist aber ganz einfach mit einem vom Hotel aus startenden Transfer-Bus zu erreichen. Möchte man shoppen, oder eines der in der Nähe gelegenen Restaurants besuchen, wird man hier via Golf-Cart hingefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist eher auf einen Entspannungsübung ausgelegt, daher halten sich die Freizeitangebote in Grenzen. Wer doch etwas Abwechslung möchte, kann an der täglichen Wassergymnastik teilnehmen, oder das kleine Fitnessstudio mit Blick auf den Strand nutzen. Für uns haben die Angebote absolut ausgereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Steigenberger Makadi auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Makadi begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Steigenberger Makadi Management Team