- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang Juni für 10 Tage im Hotel Steigenberger Makadi Bay. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entscheiden, weil wir nach einem ruhigen Hotel mit hohem Standard Ausschau gehalten haben, ohne aufdringliche Animation und ohne Kinder. Genau das haben wir vorgefunden! Meine Lebensgefährtin und ich haben nichts am morgendlichen und abendlichen Buffet vermisst. Mittags gab es an der Poolbar Essen á la Carte, auch dies war ausgezeichnet und vielfältig. Man wird häufiger mit Situationen konfrontiert in denen man einfach merkt, dass man in einem 5 Sterne Hotel der Steigenberger Gruppe ist. Beim exzellenten Service angefangen, wo einem die Sonnenbrille am Pool sauber gemacht wird (ohne dass die Person die Hand aufhält, wie man es aus anderen Regionen kennt) oder dass einem regelmäßig kalte erfrischende Tücher gebracht werden. Wir können das Hotel nur empfehlen und können verstehen, dass überwiegend deutsche Stammgäste das Hotel aufsuchen.
Mit 50qm findet man hier ein großes Zimmer vor. Großer begehbarer Kleiderschrank der nahtlos in das Bad über geht. Eclairs und ein Fernseher mit deutschen Programmen. Vom Bett aus hat man einen unglaublichen Blick über die grüne Golfanlage.
Lecker, vielfältig und frisch
Man merkt das man in einem 5 Sterne Hotel der Steigenberger Gruppe Urlaub macht, ich denke damit ist alle gesagt.
Unglaublich ruhig gelegen und ein Shuttle der regelmäßig und ausgesprochen pünktlich zum Strand fährt. Es fehlt einem an nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird eine kleine Animation angeboten und günstige Golf Schnupperkurse. Für erfahrenere Golfer ist Erzählungen zufolge die Anlage unglaublich schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian und sehr geehrte Fabienne, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal und unsere Gastronomie. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager