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Sebastian (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel Qualität gut, Servicequalität schwach
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage hat grundsätzlich eine gute Qualität und Ausstattung. Fitnessraum ist allerdings ein Witz, Internet Katastrophe (weder auf Zimmer noch am Pool verfügbar). Bar ist wenig einladend und tagsüber darf man erstmal die Bedienung suchen, Musikniveau abends: Fahrstuhlmusik. Essensqualität sehr gut und abwechslungsreich, Tischbedienung insbesondere draußen überfordert, man darf jedes Getränk explizit Anfragen, bei AI Wein in 0,1l Gläser eher nervig. Servicequalität aufdringlich bis nervig, wenn’s kein Bakschisch gibt wird man in kürzester Zeit gnadenlos ignoriert. Insbesondere Pool und Cleaning. Reinigungskraft hat mehrfach Kabel vom TV abgezogen (LOL) Hello 5* Niveau Steigenberger. Es gibt Shuttlebus zum Beach im Iberostar, der Fahrer ist eine erfreuliche Ausnahme, ich bin 2 mal zurückgelaufen und er hat mich zufällig auf der Straße gesehen und aufgesammelt obwohl Bus offiziell nur stündlich fährt. Beach ist gut, Beachrestaurant sehr gut mit beispielhaften, zurückhaltenden Service, das hat für Urlaubsatmosphäre gesorgt, welche im Steigenberger definitiv ausblieb! Kritikfähigkeit vom Management hält sich positiv formuliert in Grenzen, man ist von sich und seiner Leistung ausnahmslos überzeugt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian. Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Makadi. Wir möchten uns für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihr Feedback ist uns jedoch sehr wichtig, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Makadi Management Team

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