- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges sauberes Golfhotel, leider schon etwas abgewohnt. Ausgezeichnetes Personal. Der Strand entspricht Hotelkategorie 3.
Zimmer sehr geräumig und sauber. Leider schon etwas abgewohnt. Internet viel zu langsam, obwohl ich kostenpflichtiges Buisness Internet gekauft habe.
Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Qualität der Speisen ist sehr gut. Gute Auswahl an Speisen, leider aber einige Einschränkungen gegenüber den letzten Jahren. Beim Abendbuffet z.B. kein Eis vorhanden, der Patissier der frischen Nachtisch zubereitet hat fehlte, auch kein Schokobrunnen war mehr da usw.. Beim Frühstücksbuffet war Lachs nur mehr Sonntags vorhanden, man konnte zwar welchen bestellen, war aber nicht die Norm. Sekt gab es zum Frühstück auch keinen mehr. Beim Mittagessen seit Jahren die selbe Speisekarte. In der Bar bezahlt man für einen Martini 4cl €15,-- AI-Karte sehr geschrumpft, die Auswahl an Cocktails eher mäßig.
Der ausgezeichnete Service ist das Beste was dieses Hotel zu bieten hat und gleicht vieles aus.
Mit dem Privattransfer 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider entspricht der Golfplatz nicht dem Preis- Leistungsverhältnis. Die Löcher 10-18 haben sehr schlechte Fairways und wirken eher ungepflegt. Das Managment funktioniert nicht wirklich. Man kommt von Loch 9 auf die 10 oder umgekehrt und hat plötzlich 2 Flights vor sich. Obwohl die Abschlagzeit sehr früh mit 07:50 gewählt wurden. Der Greenfee Einzelpreis als Steigenberger Hotelgast ist mit 85 € deutlich überhöht und nicht gerechtfertigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Christian, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager