- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang war sehr Herzlich und allesamt waren Freundlich bei der Ankunft, in einer eher kleinen ruhigen und wohl Klimatisierten Lobby
Ich habe sehr gut geschlafen, das Zimmer war sehr gräumig ca. 50qm und sehr ruhig, hatte einen eigenen Whirlpool, Safe und Minibar sowie ein Smart TV wo man alle informationen über das Hotel, die Restaurants sowie Spa oder Gym bekommen hat.
sehr Sauber , die Kellner waren schnell und höflich, aber vor allem gab es nicht so ein Buffet im Restaurant wie in anderen Hotels, nein es gibt Kochstellen und das essen wird frisch zubereitet, Tepanyaki, Pasta, Fisch und und und. Geschmacklich perfekt für mich
das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Beschwerden gab es von meiner Seite überhaupt nicht
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 10 Minuten gedauert mit dem Hoteleigenen Shuttlebus, es gibt dort wie in jedem Hotel ein Aquacenter sowie Divingcenter, und die Mamsha das ist die Promenade wo man einkaufen und Bars und verschiedenen Restaurant und Discos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Spa Bereich sowie ein Fitnessraum mit den neusten Geräten, sowie mehrere Pools, einen mit DJ und Musik wo es auch die wöchentliche Schaumparty gibt, und einen Relax Pool wo man Entspannung pur hat mit 2 Billard tischen zur Unterhaltung. Es gibt die wöchentliche Cocktail Party mit den Managern und natürlich dem General Manager des Hotels der sehr Gäste bezogen ist und immer unter ihnen ist und jeder kennt ihn und kann ihn jederzeit ansprechen, auch gibt es ein tägliches Unterhaltungs Programm, mit einem Themenabend oder Live Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Maik, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen absoluten Traumurlaub mit Entspannung pur bei uns verbracht haben. Der Gast ist König! Das ist in der Tat unser Motto und Freundlichkeit und bester Service stehen bei uns ganz weit oben! Wir freuen uns einfach wenn wir unsere Gäste rundum verwöhnen können. Schön dass das bei Ihnen auch so gut funktioniert hat. Ihre detaillierte Beschreibung unseres Lifestyle Hotels bietet außerdem viele nützliche Inputs für Neubucher. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team