Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Für ägyptische Verhältnisse ein gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten unseren Sommerurlaub mal wieder im warmen Ägypten machen. Aufgrund unserer Erfahrungen vom letzten Urlaub in Hurghada in einem anderen Hotel, beschlossen wir dieses Mal mehr Geld für das Hotel auszugeben. Vorweg: den europäischen Anspruch an ein Steigenberger hat das Hotel leider nicht erfüllt. Für Ägyptische Verhältnisse ist das Hotel aber sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Swim-up Suite und würden jederzeit wieder eine solche buchen. Die Zimmer sind groß und hell. Leider ist die Sauberkeit nicht auf europäischen Niveau, schon garnicht auf Steigenberger Standart. Das beschriebene „Highspeed W-LAN“ ist sehr langsam und man kann pro Zimmer nur maximal drei Geräte anmelden. Hier herrscht absolut Handlungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war durchweg sehr gut und hochwertig. Sehr zu empfehlen sind abseits vom Buffet die kostenlos reservier-und nutzbare Restaurants. Dort gibt es tolles Essen von der Karte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und die Rezeption waren immer sehr zuvorkommend und trotzdem sehr zurückhaltend. Auch forderten sie niemals ein Trinkgeld, wie es in anderen Hotels in Ägypten teilweise ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist mit dem Shuttle ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. An dem Hotel ist eine eigentlich schöne Promenade mit Nippes Läden, welche wir wegen der super aufdringlichen Verkäufer aber nur einmal besucht haben. Hurghada selbst ist auch keine schöne Stadt und die Umgebung abseits von Hotel und Promenade sehr heruntergekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem Golfplatz gibt es tolle große Poolanlagen, die Möglichkeit Fahrrad zu fahren und vieles mehr. Auch die üblichen Touristenausflüge werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke sehr detailliert auf HolidayCheck zu teilen. Freundlichkeit und bester Service stehen bei uns in der Tat ganz weit oben! Wir freuen uns einfach wenn wir unsere Gäste rundum verwöhnen können. Schön dass das bei Ihnen auch so gut funktioniert hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer außerhalb des Hotels sowie durch das Aussehen der Stadt selber so gestört gefühlt haben. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich und es stimmt uns traurig, dass dies in derart negativer Weise in Ihrer Bewertung einfließt. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage