- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 4. Mail , nach einer Pause von 2 Jahren in diesem tollen Hotel.. Wurden wie immer herzlich willkommen geheißen.
Die Zimmer waren wie immer gemäß unserem Wunsch mit Blick auf Golfplatz und Meer. Die Betten sind sehr bequem und durch einen dänische Designer gestaltet. Es war wie ein Stück "nach Hause" kommen.
Wir waren über Weihnachten und Sylvester dort und wurden mit großartigen Gala Dinners verwöhnt. Wo immer wir die Gastronomie nutzten, sie war immer, sehr sehr gut, auch in den Spezial Restaurants, die man kostenlos buchen konnte.
Der Service ist herausragend gut. von von der Rezeption, Zimmer Service, Securiti bis zu jedem Handwerker und Gärtner. Es ist mir wichtig, etwas über die Hygiene Vorschriften zu sagen, da ich dies bisher bei Bewertungen nicht vorgefunden haben und was uns auch 2 Jahre hat zögern lassen aufgrund der Corona Lage. zu reisen. Alle Angestellten sind doppelt geimpft. Für alle Angestellten besteht drinnen und draußen Maskenpflicht. Bei der Ankunft vom Flughafen wurde bei uns erstmal Fieber gemessen, und dann immer Morgens und Abends zum Frühstück und Abendessen. Desinfektionsmöglichkeiten sind überall vorhanden. Durch diese Maßnahmen fühlten wir uns gut geschützt. Wünsche, egal welcher Art wurden umgehend erledigt. Alle waren immer sehr freundlich. Man konnte sich nur wohlfühlen. Besonders von lange beschäftigten Mitarbeitern, und das waren viele, wurden wir immer besonders herzlich begrüßt. Auch das war dieser" wie ein nach Hause kommen". Beschwerden hatten wir niemals.
Vom Flughafen zum Hotel benötigten wir nur 10 Min.. Da wir Stamm Gäste waren, holte uns das Hotel direkt vom Flughafen ab. Zur Einreise vor dem Visumskauf mussten wir unseren Impf Code vorweisen und auch Maske tragen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Strand zu gehen, war immer schön. Von weitem wurden wir gesehen und schon waren unsere Handtücher unterwegs und unsere Liegen vorbereitet. Heiligabend kam der Weihnachtsmann in einem tollen Oldtimer mit viel Gefolge angefahren.. Es wurden Weihnachtsmützen, liebevoll gepackte Nuss/Keks Päckchen an jeder Liege verteilt. Der Getränke Service an den Liegen immer schnell, freundlich und oft "Automatisch", wenn man immer das Gleiche bestellte.. Was wir nur in diesem Hotel erleben, ist der Brillen Putz Service und das Bringen von besonderen Getränken wie Tee, Obst und Leckereien. Sylvester hatten wir im Alex gebucht und wurden mit Geschenktüten und Hüten, Masken und Tröten und sehr hübsch gedeckten Tisch überrascht.. Damit gab es sofort Silvesterstimmung da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Waltraut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Waltraut , Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern auf HolidayCheck zu teilen. Wir haben uns über die volle Punktzahl sehr gefreut. Ihre Bewertung mit allen Details ist eine tolle Beschreibung unseres Lifestyle Hotels und bietet viele nützliche Inputs für Neubucher. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Pure Lifestyle begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team