- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut, aber das Personal spricht nur englisch oder arabisch. Also keine geringsten Deutschkenntnisse des Personals in einem 5-Sterne-Hotel ist äußerst nachteilhaft. Auch hier wird versucht, unter Umständen, zu lügen und zu betrügen. Augen auf beim Zahlen der Rechnungen. Auch hier wird Trinkgeld einfach vorausgesetzt. Macht man das nicht, verschwindet bei manchen die aufgesetzte Freundlichkeit. In den Anlagen rund ums Hotel wird man ständig und aufdringlich von allen möglichen Leuten, die Ihre Waren und Leistungen verkaufen wollen, belästigt. Das Hotel und die Anlagen sind wirklich sauber, das Essen ist etwas einseitig, schmeckt aber ziemlich gut. Die Vergabe der Sterne findet natürlich nicht nach europäischen Standarten statt. Wer mit den beschriebenen Nachteilen umgehen kann, dem ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Achti Resort Luxor. Es war eine Ehre, dass du bei uns wohnst. Wir sind besonders unglücklich zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige unangenehme Erfahrungen machen, aufgrund des Verhaltens und / oder der Einstellungen eines Mitarbeiters, die bei unseren Erfrischungskursen konzentriert und überwacht werden, um die Leistung unserer Mitarbeiter zu halten, um die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen . Leider wussten wir nichts von Ihrer freundlichen Meinung während Sie bei uns waren. Wir haben die Gelegenheit verpasst, die genannten Probleme zu lösen. Das gesamte Team des Achti Resorts freut sich auf Ihren Besuch in unserem Resort. Wir sind alle optimistisch bereit, Ihre Bedürfnisse auf dem höchst zufriedenstellenden Niveau zu erfüllen. Freundliche Grüße,