Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gut, aber
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut, aber das Personal spricht nur englisch oder arabisch. Also keine geringsten Deutschkenntnisse des Personals in einem 5-Sterne-Hotel ist äußerst nachteilhaft. Auch hier wird versucht, unter Umständen, zu lügen und zu betrügen. Augen auf beim Zahlen der Rechnungen. Auch hier wird Trinkgeld einfach vorausgesetzt. Macht man das nicht, verschwindet bei manchen die aufgesetzte Freundlichkeit. In den Anlagen rund ums Hotel wird man ständig und aufdringlich von allen möglichen Leuten, die Ihre Waren und Leistungen verkaufen wollen, belästigt. Das Hotel und die Anlagen sind wirklich sauber, das Essen ist etwas einseitig, schmeckt aber ziemlich gut. Die Vergabe der Sterne findet natürlich nicht nach europäischen Standarten statt. Wer mit den beschriebenen Nachteilen umgehen kann, dem ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Achti Resort Luxor. Es war eine Ehre, dass du bei uns wohnst. Wir sind besonders unglücklich zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige unangenehme Erfahrungen machen, aufgrund des Verhaltens und / oder der Einstellungen eines Mitarbeiters, die bei unseren Erfrischungskursen konzentriert und überwacht werden, um die Leistung unserer Mitarbeiter zu halten, um die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen . Leider wussten wir nichts von Ihrer freundlichen Meinung während Sie bei uns waren. Wir haben die Gelegenheit verpasst, die genannten Probleme zu lösen. Das gesamte Team des Achti Resorts freut sich auf Ihren Besuch in unserem Resort. Wir sind alle optimistisch bereit, Ihre Bedürfnisse auf dem höchst zufriedenstellenden Niveau zu erfüllen. Freundliche Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage