Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alaya - das Personal macht den Urlaub erst perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Familie und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel lebt von seinem freundlichen Personal. Insbesondere Elshazly an der Poolbar hat uns täglich mit seinem ausgezeichneten Service und seiner herzlichen und aufmerksamen Art überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren komplett ausgestattet, modern eingerichtet und wurden täglich mit viel Hingabe und Mühe gereinigt und hergerichtet. Alla war dabei immer sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt nicht zu wünschen übrig. Alle sind extrem freundlich und hilfsbereit und begegnen einem immer mit einem aufrichtigen Lächeln. Wer einen Tag am Pool verbringt sollte unbedingt Bekanntschaft mit Elshazly machen, der hier für die Versorgung der Gäste mit Getränken zuständig ist. Wir haben noch nie so tollen, sympathischen Service erlebt. Auch Ayman war jederzeit für uns da und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt jeden Tag Angebote zu mehreren Unternehmungen durch das sympathische Animationsteam. Bibo, Tito, Soussou und Karim waren immer mit Freude dabei und haben für gute Laune gesorgt. Insbesondere das Aquagym hat jeden Morgen sehr viel Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Johanna, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage