Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr luxuröses gediegenes Hotel. Gigantische Pools
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr luxuröses gediegenes Hotel. Sehr viel Platz, gigantische Pools, hohe Qualität des Essens, eigentlich von allem her spitze. Flughafennähe ohne Lärm. Mehrere Möglichkeiten zum Schnorcheln, Riff voll intakt. Schildkröten, Delphine täglich. Service auch sehr gut. Rezeption zum Beispiel besser als in vielen Kempinskis. Einziger Schwachpunkt Animation. Sportprogramme fallen immer wieder aus. Obwohl die Animateure da sind, wie auch immer sie sich den Tag vertreiben.... das Problem ist sehr leicht zu fixen! Sollten nicht um gute Rezessionen bitten, sondern einfach arbeiten. (das Problem ist aber erkannt) Fast alle sprechen Deutsch, Gäste wie Personal. Für uns egal, aber vielleicht wichtige Info für manche Reisende. Sehr viel Ruhe im Hotel, man hat das Gefühl exklusiv zu wohnen. Wir sind ziemlich anspruchsvoll, reisen sehr viel und wechseln oft die Hotels, selten gehen wir zweimal in ein Hotel. Ins Alaya ganz sicher nochmals!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Juergen, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage