Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Beste in Ägypten!
6,0 / 6

Allgemein

Das Beste in Ägypten. Wir waren in den besten 5 Stern Häusern in Ägypten. Das Steigenberger Alaya ist in jeder Hinsicht Top! Super Infrastruktur, Megafreundlicher Service und die Gastronomie entspricht auf jeden Fall einem sehr hohen europäischen Niveau. Wir waren tauchen und das übersichtliche Dive Center wird von Radka und ihren Mitarbeitern tadellos geführt. Das Hausriff und die unmittelbare Umgebung sind auf jeden Fall einige Tauchgänge wert!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hohes Niveau. Vor allem die a la Carte Restaurants waren der Hammer. Einzig die allinclusiv Alkoholika waren nicht der Burner. Das Bier jedoch ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist megafreundlich und zuvorkommend. Anlage war jedoch auch nur zu 20% ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel keine 10 Minuten. Anlage absolut perfekt gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war für das Durchschnittsalter der Gäste eher ein bisschen zu aufgedreht. Jedoch nie aufdringlich. Die Poolanlage ist gigantisch und sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Fitnesstudio ist für die Hotelklasse eher bescheiden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandro , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2021. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Omar Akel Front office supervisor

    Offizielle Hotel Homepage