- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war unser 2. Aufenthalt in diesem Resort und -erneut- waren wir von vorne bis hinten begeistert. Das Service hier ist ein absoluter Traum, denn jeder einzelne Mitarbeiter könnte nicht aufmerksamer und freundlicher sein. Das Animationsteam (Bibo, Tito, Sousou) war stets bemüht, uns bestmöglich zu unterhalten und dadurch wurde jeder Tag sehr abwechslungsreich gestaltet. Die gesamte Anlage ist wunderschön stilvoll eingerichtet und auch beim Essen bleiben keine Wünsche offen.
Neben dem Hauptbuffet gibt es 4 A-la-Carte-Restaurants, welche man am Abend besuchen kann und wofür man in der Rezeption einen Tisch reservieren kann. Zu Mittag stehen 2 dieser a-la-carte-restaurants zur Verfügung, was die Essensmöglichkeit sehr abwechslungsreich gestaltet. Das Essen ist wirklich hervorragend, vor allem das Abendessen im Beachrestaurant war geschmacklich nicht zu übertreffen. Lediglich zu Mittag ist uns aufgefallen, dass das Service mit der Anzahl an Gästen überfordert war, wodurch es leider oftmals zu langen Wartezeiten kam.
Das Service war wirklich hervorragend, wodurch sich dieses Hotel von anderen Resorts deutlich positiv abhebt. Keine Fragen oder Wünsche der Gäste blieben offen und dadurch wurde unser Aufenthalt unvergesslich.
Das Hotel ist 15 Minuten vom Flughafen entfernt, was die Anreise sehr angenehm gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team hat uns mit seiner lustigen Art und Weise stets motiviert, bei den angebotenen Aktivitäten mitzumachen. Vor allem das Boccia-spielen mit Mr.Bibo war ein wahres Highlight, aber auch die anderen Aktivitäten (Wasservolleyball, Tischtennis, Aquagym, Arabischstunde, Zumba….) machten immer Lust mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Helena, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager